Plus NBA-Legende

"Magic" Johnson nach Playoff-Aus: "Schröder ist kein Laker"

Los Angeles (dpa) - Basketball-Legende Earvin "Magic" Johnson hat den deutschen Nationalspieler Dennis Schröder für seine Leistung nach dem frühen Playoff-Aus der Los Angeles Lakers heftig kritisiert.

05.06.2021 UPDATE: 05.06.2021 13:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder von den Los Angeles Lakers wurde von der Basketball-Legende «Magic» Johnson hart kritisiert. Foto: Carlos Osorio/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Basketball-Legende Earvin "Magic" Johnson hat den deutschen Nationalspieler Dennis Schröder für seine Leistung nach dem frühen Playoff-Aus der Los Angeles Lakers heftig kritisiert.

"Schröder ist kein Laker, das ist meine Meinung", sagte Club-Idol Johnson dem Radiosender AM 570 LA Sports. "Ich denke nicht, dass er die Gewinner-Mentalität und die Einstellung mitbringt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+