Plus Liverpool-Coach über Athletico

Klopp genervt: "Wenn ich all die Dinge sagen würde ..."

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League groß. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen. In der Premier League steht er kurz vor dem Titelgewinn. Ausgerechnet jetzt macht die Coronavirus-Krise Sorgen.

12.03.2020 UPDATE: 11.03.2020 23:43 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Jürgen Klopp
Liverpools Trainer Jürgen Klopp war nach dem Champions League-Aus gegen Athletico Madrid maßlos enttäuscht. Foto: Jon Super/AP/dpa

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp musste über das bittere Champions-League-Aus seines FC Liverpool ungläubig lachen. "Wir haben drei Tore kassiert, das ist wirklich verrückt", sagte der Coach nach der schmerzhaften 2:3-Niederlage gegen Atlético Madrid am Mittwoch.

Klopp war maßlos enttäuscht über die Pleite und ließ erahnen, was er von Atléticos Spielweise hielt. "Wenn ich all die Dinge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+