Hintergrund Einzelkritik Hertha-Hoffenheim

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 06:00 Uhr 37 Sekunden

Einzelkritik
Baumann: Dreimal geschlagen und doch ausgezeichnet. Parierte mehrfach glänzend und bereitete den Kramaric-Treffer direkt vor.

Bicakcic: Gute Leistung von "Eisen-Ermin". Hätte es verdient, zum Matchwinner zu werden.

Vogt: Unglücklich beim ersten Gegentor, eher wackliger Auftritt.

Akpoguma: Solide Vorstellung. Nur am Anfang mit Problemen.

Kaderabek: Hatte Pech, dass sein Schuss auf der Linie geklärt wurde.

Schulz: Unterdurchschnittliche Partie an alter Wirkungsstätte.

Nordtveit: Schwach. Schaffte es nicht, im Mittelfeld für Ruhe und Stabilität zu sorgen.

Demirbay: Blitztor nach 42 Sekunden, Freistoß-Vorlage zum 3:1. Das war’s dann aber auch.

Kramaric: Im ersten Durchgang top. Sehenswerter Treffer zum 2:0. Vergab aber auch eine Großchance.

Joelinton: Mal wieder einer der stärksten. Wurde ab und an von seinen Mitspielern übersehen.

Szalai: Gute Übersicht, als er beim 1:0 für Demirbay ablegte. Aber sonst?

Belfodil: Hing nach seiner Einwechslung für Szalai ein bisschen in der Luft.

Bittencourt: Kam für Kramaric.

Nelson: Sein Einsatz ab Minute 88 war dann auch für den Topjoker zu kurz, um zu stechen. (nb)