Plus Basketball-Bundesliga

Alba zittert sich zum Sieg - FC Bayern mit Aufholjagd

Basketballmeister Alba Berlin hat in der Bundesliga eine eigentlich klare Führung fast noch verspielt. Beim Herausforderer FC Bayern München verlief es dagegen komplett andersrum.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 17:13 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Alba Berlin
Alba Berlin hat das Topspiel in Oldenburg gewonnen. Foto: Andreas Gora/dpa

Oldenburg (dpa) - Gezittert, aber doch gewonnen: Meister Alba Berlin hat Topspiel der Basketball-Bundesliga gewonnen.

Der Titelverteidiger siegte beim letztjährigen Playoff-Halbfinalist EWE Baskets Oldenburg trotz klarer Führung am Ende knapp mit 89:86 (55:38) und hat auch das zweite Saisonspiel für sich entschieden. Für die Oldenburger war es dagegen die erste Niederlage in dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+