Plus 2. Liga

Langweilige Nullnummer im Topspiel - Fürth schließt auf

Das Zweitliga-Topspiel Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV wurde mit Spannung erwartet, hielt aber kaum, was es versprach. Durch das 0:0 bleiben die Verfolger dem HSV auf den Fersen. Bochum und Kiel können Boden gutmachen.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 20:33 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Spitzenspiel
Düsseldorfs André Hoffmann (M) und HSV-Torjäger Simon Terodde teilten sich im Spitzenspiel die Punkte. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV bleiben nach einer enttäuschenden Nullnummer im Topspiel bei Fortuna Düsseldorf die Verfolger auf den Fersen.

Am Dienstagabend verpasste es der HSV, sich mit einem Sieg bei den ersatzgeschwächten Rheinländern etwas abzusetzen. Durch das 0:0 bleibt der Hinrunden-Meister allerdings auf jeden Fall auch nach dem 18. Spieltag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+