Plus Friedensbrücke Neckargemünd

Kilometerlange Staus nach Brückenfreigabe

Mit der Wiederfreigabe der Friedensbrücke am Dienstag ist nur alles schlimmer geworden.

11.10.2017 UPDATE: 11.10.2017 20:30 Uhr 24 Sekunden

Der Brückenkopf auf Kleingemünder Seite erwies sich am Mittwoch als Nadelöhr. Hier traf zu viel Verkehr aufeinander. Foto: Alex

Neckargemünd. (cm) Eigentlich sollte nun alles besser werden. Doch das Gegenteil ist der Fall. Mit der Wiederfreigabe der Friedensbrücke am Dienstag ist nur alles schlimmer geworden.

Am Mittwoch kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu kilometerlangen Staus von Neckarsteinach und von Bammental kommend teils bis zur Ziegelhäuser Brücke. Weil es nur noch über Ziegelhausen nach Heidelberg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+