Plus Home-Office in Corona-Zeiten

Kein Klatsch und Tratsch - Finstere Zeiten für den Flurfunk

Der neueste Tratsch wird häufig an der Kaffeemaschine ausgetauscht. Das ist gut für den Zusammenhalt im Team, aber aktuell kaum möglich. Doch auch das Homeoffice offenbart den Kollegen Privates.

27.05.2020 UPDATE: 07.06.2020 10:07 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Foto: Getty​

Von Katharina Redanz

Berlin. Kollege Meier sieht wieder aus, als habe er die halbe Nacht nicht geschlafen, und dass Kollegin Schmitz befördert worden ist, ist ja wohl wirklich ein Ding: Beides Beispiele für den typischen Klatsch und Tratsch in der Kaffeeküche des Büros, den Flurfunk. Doch in der Corona-Pandemie arbeiten sehr viele Leute von zu Hause aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+