Plus Corona-Rückholaktion aus Indien

Wenn das Paradies zur Hölle wird

Gefangen im indischen Goa - Zwei Pfälzer wollten nur noch eins: Zurück nach Deutschland - Von verzweifelten Eltern und zupackenden Politikern

01.04.2020 UPDATE: 05.04.2020 06:00 Uhr 5 Minuten, 3 Sekunden
Da war die Urlaubswelt noch in Ordnung: Johannes (2.v.l.) am Strand von Goa mit indischen Freunden. Foto: Joe

Von Ingrid Thoms-Hoffmann

Heidelberg/Goa. Alles ist relativ. Auch die Angst, die Sorgen, die Hoffnungen. Was sind schon zwei gestrandete Freunde im indischen Bundesstaat Goa, die nur noch eines wollen: weg aus dem Paradies der Hippies? Was ist das angesichts der Tatsache, dass über eine Milliarde Inder wegen des Corona-Virus unter Hausarreste stehen, dass sich indische Tagelöhner aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+