Plus Zum Schluss ein Cliffhanger

Die "Lindenstraße" ist vorbei

Ob jetzt wohl wirklich alle Bewohner ausziehen müssen? Die Fans der "Lindenstraße" können darüber nur spekulieren. In der letzten Folge der Kultserie gab es noch einmal Spiegeleier von Mutter Beimer - und ein offenes Ende.

29.03.2020 UPDATE: 29.03.2020 22:18 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
«Lindenstraße»
Ein letzter Blick: Die ARD-Kultserie «Lindenstraße» ist vorbei. Foto: Steven Mahner/WDR/dpa

Köln (dpa) - Eine TV-Ära endet: Die "Lindenstraße" ist vorbei. Nach fast 35 Jahren lief am Sonntagabend die letzte Folge der ARD-Kultserie.

Die Schlussszene war tragisch, aber versöhnlich: Helga Beimer (Marie-Luise Marjan) steht auf der Straße und lässt ihren Blick verklärt lächelnd über die Hausfassaden schweifen. Dann geht sie ins Restaurant "Akropolis" zu ihrer Geburtstagsfeier, zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+