Plus Youtube Originals

Demi Lovato: Doku über ihre Drogenvergangenheit

Was ist damals ganz genau passiert? Demi Lovato spricht offen über ihre Drogen-Überdosis im Jahr 2018, die sie beinahe das Leben gekostet hätte.

14.01.2021 UPDATE: 14.01.2021 12:48 Uhr 32 Sekunden
Demi Lovato
Demi Lovato hat immer wieder offen über ihre Alkohol- und Drogensucht gesprochen. Foto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Demi Lovato (28) wird nach eigenen Angaben in einer vierteiligen Youtube-Dokumentation über ihre Drogenprobleme in der Vergangenheit sprechen.

"Es ist zwei Jahre her, dass ich dem dunkelsten Punkt in meinem Leben begegnet bin, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen", sagte sie laut Mitteilung, wie CNN berichtete. Die Sängerin musste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+