Plus Wo laufen sie denn

Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger

Bill Clinton hat viele gute Ratschläge von seiner Frau Hillary bekommen, wie er jetzt in einem "Time"-Interview sagte. Einer davon sei gewesen, mit dem Laufsport anzufangen - was ihn zum "passionierten Läufer" gemacht habe.

18.10.2019 UPDATE: 18.10.2019 14:13 Uhr 37 Sekunden
Hillary und Bill Clinton
Hillary Clinton und Ehemann Bill Clinton 2016 in Philadelphia. Foto: Shawn Thew/epa/dpa

New York (dpa) - Der frühere US-Präsident Bill Clinton (73) verdankt seiner Frau Hillary (71) ein liebgewonnenes Hobby. Während des gemeinsamen Jura-Studiums habe sie zu ihm gesagt: ""Weißt du, ich finde du solltest mit dem Laufen anfangen". Davor hatte ich das nicht getan", sagte er am Donnerstag (Ortszeit) in New York beim "Time 100 Health Summit", dem Gesundheitsgipfel des US-Magazins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+