Plus Wider den Blues

Thomas Hermanns: "Singen ist besser als jede Therapie"

Was muss man tun, um sich besser zu fühlen? Für Thomas Hermanns gehört das Singen unbedingt dazu. Der Comedian hat aber noch mehr Tipps auf Lager.

03.12.2019 UPDATE: 03.12.2019 09:28 Uhr 23 Sekunden
Thomas Hermanns
Thomas Hermanns beim Preisträgerkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang im Friedrichstadtpalast. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Moderator und Komiker Thomas Hermanns (56, "Quatsch Comedy Club") schwört aufs Singen. "Singen ist besser als jede Therapie", sagte er beim Preisträgerkonzert zum Bundeswettbewerb Gesang Berlin am Montagabend.

"Wenn man eine Stunde gesungen hat, geht's einem immer gut. Egal auf welchem Level, das ist wie beim Tanzen." Um sich besser zu fühlen, gehe er außerdem zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+