Plus WDR-Fernsehen

Krankheiten und Peitschen-Sex: Domians Talkshow gestartet

Viele Tausend Menschen haben Jürgen Domian bis 2016 mehr oder weniger im Schutz der Anonymität ihr Herz ausgeschüttet. Jetzt setzen sich seine Gäste vor eine TV-Kamera. Deftig zur Sache geht es dennoch.

09.11.2019 UPDATE: 09.11.2019 12:48 Uhr 1 Minute
Jürgen Domian
Jürgen Domian ist mit einer Talkshow ins WDR-Fernsehen zurückgekehrt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Schwere Schicksale und ungewöhnlicher Sex - die Themen waren fast wie früher: Mit einer neuen Talkshow ist Moderator Jürgen Domian am Freitagabend ins WDR-Fernsehen zurückgekehrt. Er empfinde "große Freude", sagte der 61-Jährige zu Beginn der Sendung.

Zwar erschien er anfangs etwas nervös, fand in den Gesprächen mit seinen vier Gästen aber schnell zu seiner gewohnten Rolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+