Plus Vergesslich

Yasmina Filali: Hochzeitstage sind nicht ihre Stärke

Seit 15 Jahren sind Yasmina Filali und Thomas Helmer miteinander verheiratet. In der "NDR Talk Show" verriet die Schauspielerin, wie oft sie schon den Hochzeitstag vergessen hat.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 13:58 Uhr 57 Sekunden
Yasmina Filali & Thomas Helmer
Yasmina Filali und Thomas Helmer sind seit Juli 2005 miteinander verheiratet. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin/Hamburg (dpa) - Sie vergisst die Hochzeitstage - er ist "ein toller Typ", aber auch ein "sturer Bock". TV-Schauspielerin Yasmina Filali (45) hat in der "NDR Talk Show" ein wenig aus dem Nähkästchen ihrer 15-jährigen Ehe mit Ex-Fußballnationalspieler Thomas Helmer (55) geplaudert.

"Ich habe tatsächlich leider alle vergessen. Das ist nicht meine Stärke", sagte Filali am Freitagabend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+