Plus US-Schauspielerin

Jennifer Lawrence fühlt sich manchmal wie im Hausarrest

Die Oscarpreiträgerin kennt die Schattenseite von Prominenz. Sie lässt sich nur selten in der Öffentlichkeit blicken und führt ein zurückgezogenes Leben. Und das hat einen Grund.

14.07.2021 UPDATE: 14.07.2021 10:48 Uhr 44 Sekunden
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence geht nicht in den Supermarkt, weil sie Angst hat erkannt und auf dem Weg nach Hause verfolgt zu werden. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Schon vor der Pandemie hat die Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence nach eigener Aussage sehr zurückgezogen gelebt. "Ich verlasse mein Haus nicht", scherzte die 30-Jährige im Interview mit dem Portal "T-Online", um dann aber ernster zu werden.

Tatsächlich gehe sie "nicht in den Supermarkt, damit mir niemand zurück nach Hause folgen kann. Und ich gehe auch selten aus.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+