Plus US-Schauspieler

Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach.

15.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 10:33 Uhr 32 Sekunden
Matthew McConnaughey
Matthew McConnaughey ist verärgert darüber, wie Covid politisiert werde. Foto: Brian Cahn/ZUMA Wire/dpa

New York (dpa) - Oscarpreisträger Matthew McConaughey (50, "Interstellar") hat in einem Videointerview mit dem US-Virologen Anthony Fauci (79) beklagt, dass die Corona-Krise in den USA zu sehr politisch instrumentalisiert würde.

"Wie viele andere auch, bin ich desillusioniert, ehrlich gesagt sogar voller Wut darüber, wie Covid politisiert wurde", sagte McConaughey in einem rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+