Plus TV-Sternchen wehrt sich

Kylie Jenner doch keine Milliardärin? - Zoff mit Forbes

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel.

30.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 04:43 Uhr 54 Sekunden
Kylie Jenner
Ist Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner doch nicht so reich?. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hatte Jungunternehmerin Kylie Jenner 2019 zur jüngsten Selfmade-Milliardärin gekürt. Nun hat "Forbes" Zweifel am Reichtum der berühmten Schwester des Jenner-Kardashian- Familienclans angemeldet, doch die 22-Jährige wehrt sich.

Auf Twitter empörte sich Jenner über "eine Reihe von unrichtigen Aussagen und unbewiesenen Annahmen". Sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+