Plus TV-Krimi

Pasquale Aleardi musste sechs Kilometer sprinten

Alles auf Anfang: Für den Schauspieler Pasquale Aleardi geriet ein Drehtag für den Bretagne-Krimi zum schweißtreibenden Dauerlauf.

05.05.2021 UPDATE: 05.05.2021 11:28 Uhr 32 Sekunden
Pasquale Aleardi
Psquale Aleardi musste bei Dreharbeiten dauerlaufen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Pasquale Aleardi verbindet mit dem neuen Bretagne-Krimi an diesem Donnerstag einen der schlimmsten Muskelkater seines Lebens. Die Zuschauer sehen ihn auf einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd zu Fuß quer durch die Altstadt von Saint-Malo.

"Der Muskelkater, den ich danach hatte, gehört definitiv zu den heftigsten, an die ich mich erinnern kann", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+