Plus TV-Koch

Tim Mälzer ist Nudel-Fan: "Pasta ist Liebe und Seele"

Für ihn gibt es nichts Besserers als einen Teller Pasta: TV-Koch Tim Mälzer über seine große Liebe.

25.10.2021 UPDATE: 25.10.2021 11:53 Uhr 33 Sekunden
Tim Mälzer
Fernsehkoch Tim Mälzer schhwört auf Pasta. Foto: Georg Wendt/dpa

Berlin (dpa) - TV-Koch Tim Mälzer (50, "Kitchen Impossible") ist großer Pasta-Fan und hat Respekt vor der Zubereitung. "Das Schwere ist, den Kopf auszuschalten und das Herz walten zu lassen. Denn Pasta ist für mich Liebe auf dem Teller", sagte Mälzer am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur.

Er möge vor allem Cacio e Pepe (Käse und Pfeffer), Aglio e Olio (Knoblauch und Öl) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+