Plus Trauer um Show-Star

Magier Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

Ihre Auftritte mit Tigern und Löwen machten die deutschen Magier "Siegfried & Roy" weltberühmt. Nun ist Roy Horn mit 75 Jahren an Covid-19 gestorben. Die Welt des Entertainment trauert.

09.05.2020 UPDATE: 09.05.2020 09:33 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Roy Horn gestorben
«Siegfried & Roy»-Magier Roy Horn ist in einem Krankenhaus in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben. Foto: Louie Traub/AP/dpa

Las Vegas (dpa) - Die Show-Welt und die Fans trauern um den Magier Roy Horn, der mit 75 Jahren nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben ist. Der Illusionist David Copperfield würdigte ihn als "wunderbaren Künstler" und "Legende".

Er habe nicht nur für die Unterhaltung, sondern auch für die Gesellschaft viel getan, ergänzte Copperfield auf Twitter. Horn war am Freitag (Ortszeit)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+