Plus Tokio-Hotel-Sänger

Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat bis heute kein Privatleben. Dementsprechend groß ist sein Wunsch nach eigener Familie.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 13:08 Uhr 30 Sekunden
Tom und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz (r) wünscht sich eine eigene Familie. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Tokio-Hotel-Sänger und einstiger Teenieschwarm Bill Kaulitz (31) hätte wie sein Zwillingsbruder Tom und Model Heidi Klum gern eine eigene Familie.

"Ich glaube sogar, es ist mein größter Wunsch. Bis heute habe ich kein Privatleben, ich bin der, den man auch samstags und sonntags um 20 Uhr anrufen kann, wenn andere Family-Time haben und ihr Handy ausmachen", sagte Kaulitz in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+