Plus The Masked Singer

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers als Küken enttarnt

Blaues Plüschkostüm, piepsige Stimme: Das Küken in der Show "The Masked Singer" war keine große Sängerin, aber putzig. Nun musste das Tierchen die Flatter machen.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 00:28 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Judith Rakers
Enttarnt: Moderatorin Judith Rakers nimmt ihre Maske ab. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Eine "Tagesschau"-Sprecherin lässt Federn: Moderatorin Judith Rakers ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" als plüschiges Küken enttarnt worden. Die 45-Jährige zog sich am Dienstagabend die Maske vom Gesicht, in der sie unerkannt an der Sendung teilgenommen hatte.

Die Enthüllung war durchaus eine Überraschung - so richtig hatte niemand mit der "Tagesschau"-Sprecherin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+