Plus "The Christmas Present"

Robbie Williams genießt Weihnachten sehr

Schöne Bescherung: Es gibt ein Weihnachtsalbum von Robbie Williams.

20.11.2019 UPDATE: 20.11.2019 11:23 Uhr 1 Minute
Robbie Williams
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda bei der Vorstellung seiner Mode-Kollektion. Foto: Tobias Hase/dpa

London (dpa) - Für den britischen Popsänger Robbie Williams ("Let Me Entertain You") kann es an Weihnachten zuhause gar nicht festlich genug zugehen.

An Weihnachten gebe es bei ihm "von allem viel zu viel", sagte der 45-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in London. "Und genauso mögen wir das." Williams verriet, dass er erst durch seine Frau, die US-Schauspielerin Ayda

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+