Plus Talkshow-Gastgeberin

Bettina Tietjen plaudert gern mit Franzosen

Die hohe Kunst der Konversation beherrschen für allem die Franzosen. Hat die Talkshow-Moderatin Bettina Tietjen festgestellt.

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 10:28 Uhr 31 Sekunden
Bettina Tietjen
Bettina Tietjen beim dpa-Interview in Hamburg. Foto: Markus Scholz/dpa

Hamburg (dpa) - Die Talkmasterin Bettina Tietjen ("NDR Talk Show") liebt Frankreich - weil die Menschen dort gern und gut miteinander kommunizieren. "Ich mag die französische Mentalität. Franzosen reden ja gern - genauso wie ich", sagte Tietjen im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

"Die Sprache ist elegant und melodisch. Und immer, wenn ich in Paris bin, fällt mir auf,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+