Plus Streaming

US-Komiker Tim Allen kehrt als "Santa Clause" zurück

Als Weihnachtsmann hat Schauspieler und Komiker Tim Allen sich in die Herzen von Kindern und Erwachsenen gespielt. Nun wird Allen für Disney Plus noch einmal in die Rolle schlüpfen.

15.01.2022 UPDATE: 15.01.2022 04:58 Uhr 31 Sekunden
Tim Allen
Bald mit Rauschebart und rotem Kostüm: Tim Allen steht wieder als Weihnachtsmann vor der Kamera. Foto: Paul Buck/EPA/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Komiker Tim Allen (68) will zum vierten Mal in seine bekannte Weihnachtsmann-Rolle schlüpfen. Für Disney Plus wird der Schauspieler als Hauptdarsteller und Produzent eine Serie basierend auf der populären "Santa-Clause"-Filmreihe drehen, wie der Streamingdienst am Freitag mitteilte.

In "Santa Clause – Eine schöne Bescherung" hatte sich Allen 1994 erstmals als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+