Plus Stolze Eltern

Schwedens Baby-Prinzessin schon zu Hause

Im schwedischen Königshaus ist die Kinderschar um ein weiteres Mitglied gewachsen. Das jüngste Kind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia beschert den Schweden nun den siebten Mini-Royal.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 09:38 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Prinzessin Madeleine
Prinzessin Madeleine ist zum dritten mal Muter geworden. Foto: Albert Nieboer

Stockholm (dpa) - Schweden hat eine neue Prinzessin. Madeleine (35) hat am Freitag in Stockholm ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Das Baby sei gesund, teilte der Palast mit.

"Mutter und Kind geht es gut." Nur wenige Stunden nach der Geburt um 00.41 Uhr in der Nacht konnten die beiden das Krankenhaus schon verlassen.

Vorher machte Papa Christopher O'Neill (43) noch ein Foto seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+