Plus Spaniens Ex-König

Juan Carlos nach Herz-OP aus Klinik entlassen

Der spanische Ex-König Juan Carlos hat die Herz-Operation gut überstanden und kann sich nun außerhalb des Krankenhauses auskurieren. Bei dem medizinischen Eingriff wurde ihm gleich mehrere Bypässe eingesetzt worden.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 14:23 Uhr 53 Sekunden
Spaniens Ex-König Juan Carlos
Spaniens Ex-König Juan Carlos hat eine Woche nach seiner Herz-Operation das Krankenhaus verlassen. Foto: Esteban Felix/AP

Madrid (dpa) - Der spanische Altkönig Juan Carlos hat eine Woche nach seiner Herz-Operation das Krankenhaus verlassen. Der 81-Jährige sei "klinisch stabil", die Wunden des Eingriffs verheilten gut und kardiologische Untersuchungen zeigten eine normale Herzfrequenz, sagte eine Sprecherin der Klinik in Madrid.

Bei der OP waren dem früheren Monarchen am 24. August drei Bypässe eingesetzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+