Plus SOKO Hamburg

Paula Schramm hat Respekt vor Krankenhaus-Berufen

Paula Schramms Karriere begann früh, noch zu Zeiten von Günter Pfitzmann. Heute spielt sie eine Krimi-Kommissarin und eine junge Ärztin. Zu Krankenhaus-Berufen hat sie eine klare Meinung.

18.12.2021 UPDATE: 18.12.2021 12:03 Uhr 57 Sekunden
Paula Schramm
In der Krimiserie «SOKO Hamburg» spielt Paula Schramm die Kommissarin und IT-Expertin Franziska «Franzi» Berger. Foto: Christoph Soeder/dpa

Berlin/Hamburg (dpa) - Sie spielt in der Serie "Die jungen Ärzte" eine Medizinerin: Paula Schramm (32) hat "größten Respekt" vor allen Berufen im Krankenhaus.

Durch ihre Erfahrungen vor der Kamera wisse sie, dass sie im wahren Leben diesen Herausforderungen nicht gewachsen wäre, sagte Schramm der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Ich bin jedem und jeder dankbar, der diesen Beruf mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+