Plus Seelentröster

Promis und die friseurfreie Zeit

Haare seien definitiv nicht zu unterschätzen, meint Guido Maria Kretschmer. "Wenn man sie hat, auf jeden Fall - und wenn sie nicht mehr da sind, sind sie auch ein Problem." Der Designer und andere Promis haben viel gelernt in der friseurfreien Zeit.

28.02.2021 UPDATE: 28.02.2021 11:03 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer hofft auf mehr Wertschätzung und bessere Bezahlung für seine Branche. Foto: Georg Wendt/dpa

Berlin (dpa) - Ein Kaffee, ein bisschen plaudern - und danach ist alles tipptopp. Ein Friseurbesuch kann so viel mehr sein als nur waschen, schneiden, föhnen. Wenn die Friseure am Montag wieder loslegen, dürfte sich so mancher Kunde wie neugeboren fühlen.

Aber Not macht erfinderisch - das haben auch einige Prominente in den vergangenen Monaten am eigenen Kopf erfahren und neue Talente

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+