Plus Schweizer Tennisstar

Roger Federer: Beim Karaokesingen "erstaunlich schlecht"

Er ist ein Ass auf dem Tennisplatz. Auch auf dem Tanzparkett macht Roger Federer eine gute Figur. Nur seine Sangeskünste lassen zu wünschen übrig.

13.08.2021 UPDATE: 13.08.2021 10:23 Uhr 49 Sekunden
Roger Federer
Roger Federer hat vor kurzem seinen 40. Geburtstag gefeiert. Foto: Andy Rain/EPA/dpa

Zürich (dpa) - Der Schweizer Tennis-Superstar Roger Federer (40) fühlt sich auf dem Tanzparkett wohler als beim Karaokesingen.

"Auf der Tanzfläche trifft man mich auf Partys immer an. Am liebsten natürlich, wenn keine Leute da sind, die meine Moves filmen und ins Netz stellen. An meinem Geburtstag konnte ich es mal wieder richtig genießen", sagte Federer in einem Interview der Schweizer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+