Plus Schneidezähne weg

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei

Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.

19.02.2018 UPDATE: 19.02.2018 16:23 Uhr 49 Sekunden
Liam Gallagher
Liam Gallagher 20017 bei Rock im Park. Foto: Daniel Karmann

London (dpa) - Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher (45) sieht sich als Opfer der deutschen Polizei. Der notorische Streithahn hatte bei einer Schlägerei in einem Hotel in München im Jahr 2002 zwei Schneidezähne verloren, wie es damals hieß. Nun behauptete er in einem am Montag veröffentlichten "Guardian"-Interview, die Zähne seien ihm von der Polizei "mit der Zange" gezogen worden.

Seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+