Plus Schlager-Ikone

Tony Marshalls Galerie der Erinnerung

Seine Stimme füllt den Raum, seine Zerbrechlichkeit bemerkt man erst auf den zweiten Blick. Schlagersänger Tony Marshall strotzt vor Lebensfreude und Glück. Mit einer kleinen Galerie lässt er seine Fans daran teilhaben.

13.07.2021 UPDATE: 13.07.2021 15:23 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Tony Marshall
Tony Marshall hat sich einen Traum erfüllt. Foto: Kerstin Joensson/picture alliance /dpa

Gaggenau (dpa) - Mit dröhnendem Lachen betritt er den Raum, stützt die eine Hand auf seine Krücke und zeigt mit der anderen weit ausholend auf all die persönlichen Kostbarkeiten um ihn herum.

Der Schlagersänger Tony Marshall (83) hat am Dienstag in Gaggenau bei Rastatt seine eigene kleine Galerie eröffnet - und Glückseligkeit dringt ihm aus allen Poren.

"Ich habe alles dahin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+