Plus Schauspielerin

Nina Kunzendorf ist manchmal abergläubisch

Wenn die Ampel da vorne auf Grün springt, dann... Solche Gedanken kennt die Schauspielerin. An klassischen Aberglauben glaubt sie allerdings nicht.

03.10.2019 UPDATE: 03.10.2019 12:13 Uhr 36 Sekunden
Nina Kunzendorf
Nina Kunzendorf. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Nina Kunzendorf kennt abergläubische Gedanken. "Zum Beispiel, wenn ich zu einer Theatervorstellung fahre mit dem Fahrrad. Dann können solche Gedanken kommen wie: "Wenn die Ampel da vorne grün ist, wenn ich hinkomme, dann wird es eine gute Vorstellung"", sagte die 47-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Sowas kenne ich."

Solche Gedanken hätten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+