Plus Schauspieler

Ralf Moeller fühlt sich dank veganer Ernährung fitter

Die richtige Ernährung hat für viele Menschen eine hohe Priorität. Schauspieler Ralf Moeller hat für sich eine Entscheidung getroffen.

28.02.2021 UPDATE: 28.02.2021 12:43 Uhr 27 Sekunden
Ralf Moeller
Schauspieler Ralf Moeller schwört auf vegane Ernährung. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Schauspieler und Ex-Bodybuilder Ralf Moeller fühlt sich dank veganer Ernährung deutlich fitter. "Ich bin heute besser in Form als mit 45, und da war ich auch schon gut in Form", sagte der 62-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

Er verzichte aber nicht nur aus gesundheitlichen Gründen auf Fleisch, ihm gehe es auch um das Tierwohl.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+