Plus Schauspieler

Mario Adorf sieht Ende des Lebens gelassen entgegen

Mario Adorf hat ein stattliches Alter erreicht. Dennoch ist der Schauspieler noch immer quicklebendig. Das beweist er unter der Dusche und am Strand.

26.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 11:53 Uhr 52 Sekunden
Mario Adorf
Der Schauspieler Mario Adorf will auch im hohen Alter seine Gelassenheit bewahren. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hannover (dpa) - Schauspieler Mario Adorf (89) sieht dem Ende des Lebens gelassen entgegen. "Ich hoffe mal, mir bei diesem Thema die Gelassenheit zu bewahren, die mir schon früh in meinem Leben nachgesagt worden ist", sagte Adorf dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

"Ich möchte das Sterben so akzeptieren, wie es mir widerfährt", erklärte er. Noch geht es Adorf, der sich mit Rollen wie der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+