Plus Schauspieler

Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Die Corona-Zahlen sinken, aber die Pandemie ist längst nicht vorbei. Der erkrankte Schauspieler Manuel Cortez plädiert eindringlich dafür, sich impfen zu lassen.

31.05.2021 UPDATE: 31.05.2021 14:53 Uhr 38 Sekunden
Manuel Cortez
Manuel Cortez ist wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez ("SOKO Wien", "Schrankalarm") ist wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus. Das teilte der 42-Jährige am Sonntag auf Instagram mit.

In der Story sprach Cortez vom Krankenhausbett aus über seine zunächst milde Erkrankung: "Mein Corona-Verlauf war erst sehr entspannt und dann habe ich immer höheres Fieber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+