Plus Schauspieler

Axel Prahl und die Grundsicherheit des Lebens

Als "Tatort"-Kommissar in Münster ist Axel Prahl schon lange ein Publikumsliebling. Aber der Schauspieler hat auch andere Zeiten erlebt.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 12:53 Uhr 53 Sekunden
Axel Prahl
Axel Prahl bei einer Probe vor seinem Konzert auf der Bühne der Stiftung Schloss Neuhardenberg 2020. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Münster (dpa) - Schauspieler Axel Prahl (61) profitiert bis heute von einer eher ungewöhnlichen Zeit in seinem Leben. Er sei mal eine Zeit lang als Straßenmusiker in Spanien unterwegs gewesen, sagte er der "Berliner Morgenpost" (Dienstagsausgabe).

Auf die Frage, ob das Lebensgefühl noch in ihm stecke, antwortete er: "Ich glaube nicht, dass es je verschwunden ist. Ein bisschen bleibt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+