Plus Satiriker

Böhmermann will Himmelsscheibe von Nebra besichtigen

Jan Böhmermann ist bekannt für seine lockeren Sprüche. Warum er sich jetzt "bei allen Steinzeitmenschen" entschuldigen will.

23.05.2021 UPDATE: 23.05.2021 15:13 Uhr 31 Sekunden
Jan Böhmermann
Jan Böhmermann plant einen Besuch in Halle. Foto: Christophe Gateau/dpa

Halle (dpa/sa) - Nach ein paar Frotzeleien gegen die Himmelsscheibe von Nebra will der Moderator und Satiriker Jan Böhmermann das Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle besuchen.

"Ich werde mich aufmachen, werde die Einladung der Himmelsscheibe von Nebra natürlich annehmen", sagte Böhmermann in seinem Podcast "Fest & Flauschig". Er entschuldige sich zudem "bei allen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+