Plus Rührung ja,Tränen nein

Henning Baum weint nicht im Kino

Es gibt Menschen, die fangen im Kino schnell zu weinen an. Henning Baum gehört nicht dazu.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 08:28 Uhr 28 Sekunden
Henning Baum
Henning Baum bei der Premiere von «Der letzte Bulle» in Essen. Foto: Revierfoto/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Henning Baum ("Der letzte Bulle") vergießt bei rührenden Filmen keine Tränen. "'Jenseits von Afrika' ist schon ein Film, der sehr zu Herzen geht", sagte der 47-Jährige am Mittwochabend in der Magazinsendung "zibb" vom rbb. "Ich weine da jetzt nicht los, aber es rührt mich", hieß es weiter.

Der Schauspieler, der aktuell als knallharter Ermittler mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+