Plus Royales Baby

Harry und Meghan werden wieder Eltern

Zwei besondere Geburtstage und nun auch noch ein weiteres Royal Baby: Die Chancen stehen gut, dass das Jubiläumsjahr 2021 dem britischen Königshaus in positiver Erinnerung bleibt. Doch trotz der guten Nachrichten ist nicht alles eitel Sonnenschein bei Queen und Co.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 04:08 Uhr 3 Minuten, 51 Sekunden
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Bald zu viert: Prinz Harry (r), Herzogin Meghan und ihr kleiner Sohn Archie (l). Foto: Toby Melville/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die wettfreudigen Briten sind in ihrem Element. Alfie oder Alexandra? Kaum ist bekannt, dass Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) ihr zweites Kind erwarten, sind die Wetten eröffnet: Wie wird das Baby heißen?

Das Paar mag Tausende Kilometer entfernt in den USA leben, die Verbindung mit dem Königshaus am seidenen Faden hängen. Doch kaum eine britische Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+