Plus Reue

Händchen gehalten - Justin Timberlake entschuldigt sich

Einige Fotos von Alisha Wainwright und Justin Timberlake haben für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich der Schauspieler in einem Instagram-Post zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert.

05.12.2019 UPDATE: 05.12.2019 08:13 Uhr 51 Sekunden
Justin Timberlake & Jessica Biel
Justin Timberlake hat sich bei seiner Frau Jessica Biel für sein Fehlverhalten entschuldigt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der Popsänger und Schauspieler Justin Timberlake (38) hat sich bei seiner Ehefrau Jessica Biel (37) für sein Verhalten gegenüber einer Kollegin entschuldigt.

Auf Instagram postete er am Mittwoch (Ortszeit): "Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen - aber eines will ich klarstellen - zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+