Plus Reisen trotz Corona

In der Karibik trotz Pandemie: Promis ziehen Kritik auf sich

Pandemie? Welche Pandemie? Das könnte man denken, wenn man in die Instagram-Feeds mancher Stars und Influencer schaut. Denn Fotos aus dem Karibik-Urlaub gibt es dort weiterhin zu sehen. Das ärgert manche sehr.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 11:03 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Cathy Hummels
Cathy Hummels reiste jüngst nach Dubai - aus beruflichen Gründen, wie sie sagt. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Berlin (dpa) - Jeden Tag gibt es derzeit neue Corona-Hiobsbotschaften: viele Tote, hohe Infektionszahlen und mit dem Impfen wird es noch dauern.

Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, davor an einen Urlaubsort zu entfliehen? Doch das bleibt für die meisten Menschen ein Tagtraum, für manche Prominente dagegen nicht.

Dieter Bohlen verschlug es offenbar auf die Malediven. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+