Plus Rassismus

Motsi Mabuse erwägt Umzug nach Großbritannien

Die Tänzerin und Castingshow-Jurorin will möglicherweise mit ihrer Familie Deutschland verlassen. Das erwägt sie nicht zuletzt ihrer kleinen Tochter zuliebe.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 10:58 Uhr 30 Sekunden
Motsi Mabuse
Motsi Mabusedenkt über einen Umzug nach Großbritannien nach. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Frankfurt/London (dpa) - Die Tänzerin und Entertainerin Motsi Mabuse denkt ihrer Tochter zuliebe über einen Umzug nach Großbritannien nach. "Meine Tochter ist das einzige schwarze Kind in ihrer Kindergarten-Gruppe und ich will nicht, dass das für immer so bleibt", sagte die 40-Jährige dem "Mirror" (Sonntag).

"Ich weiß, dass Großbritannien sein eigenes Ding durchmacht und es viele schwere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+