Plus Prosieben-Show

Joko und Klaas müssen für Pferdekalender posieren

Lange hatte es klar danach ausgesehen, als ob Joko und Klaas wieder 15 Minuten Narrenfreiheit auf dem Bildschirm einfordern dürfen. Doch in der letzten Runde ihres Wettkampfs um Sendezeit schwand das Glück.

28.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 23:43 Uhr 58 Sekunden
Joko & Klaas
Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf erleiden eine Niederlage im Staffelfinale ihrer Show. Foto: Stefan Gregorowius/ProSieben/dpa

Berlin (dpa) - Die Spaßmacher Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf müssen nach einer überraschenden Niederlage in ihrer Show als Modelle für einen Kalender mit Pferdebildern herhalten.

"Und weil bei diesen beiden Entertainern ohnehin nichts normal ist, beginnt der Kalender im Juni 2021 - und endet im Mai 2022", teilte ProSieben am Mittwoch in Unterföhring bei München mit. Alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+