Plus Promi-Tochter

Paris Jackson: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Als Michael Jackson starb, war seine Tochter Paris elf Jahre alt. Heute ist sie Musikerin, doch seitdem ist viel passiert. Sie spricht nun offen über ihren Schmerz.

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 09:38 Uhr 38 Sekunden
Paris Jackson
Paris Jackson hat über ihre Erfahrungen gesprochen. Foto: Donald Traill/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Elf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson hat seine Tochter Paris hat nun darüber berichtet, wie es ihr seitdem ergangen ist.

"Es ist 11 Jahre her, und ich bin durch die Hölle gegangen - ob es sein Tod war oder all die anderen Dinge, die ich in meinem Leben durchgemacht habe", sagte die inzwischen 22-Jährige in einer Facebook-Serie über sie und die Gründung ihrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+