Plus Promi-Prozess

Urteil erwartet: Johnny Depp gegen britische Zeitung

Johnny Depp vs. Amber Heard vs. "The Sun" - der Promi-Prozess in London hat wochenlang für Aufsehen gesorgt. Jetzt wird mit Spannung das Urteil erwartet.

01.11.2020 UPDATE: 01.11.2020 17:53 Uhr 37 Sekunden
Johnny Depp
Johnny Depp am letzten Verhandlungstag: Wie wird der Rechtsstreit ausgehen?. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa

London (dpa) - Im Rechtsstreit des US-Schauspielers Johnny Depp mit dem Verlag der Boulevardzeitung "The Sun" soll am Montag in London ein Urteil verkündet werden.

Der 57-jährige Schauspieler hatte gegen den Verlag wegen eines Artikels geklagt, in dem behauptet wurde, er habe seine Ex-Frau Amber Heard (34) körperlich misshandelt. Depp bestreitet das. Vor Gericht wurden weder Depp noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+