Plus Produzent

Geburtstagskind Frank Farian will eine Stiftung gründen

In einem Radiointerview hat der Musiker nicht nur verraten, wie er seinen anstehenden runden Geburtstag verbringen will. Er hat auch über seine weiteren Pläne gesprochen - und davon gibt es einige.

11.07.2021 UPDATE: 11.07.2021 12:18 Uhr 43 Sekunden
Frank Farian wird 80
Der deutsche Musikproduzent Frank Farian in seinem Tonstudio (2016). Foto: Milli Segieth/Frank Farian/dpa

Bad Vilbel (dpa) – Der Musikproduzent Frank Farian wird am 18. Juli 80 Jahre alt und will den Geburtstag mit seiner Familie verbringen. "Ich gehe mit meinen Kindern in mein Lieblingsrestaurant essen", sagte Farian in der Sendung "Silvia am Sonntag" des Senders Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor seiner Produzenten-Karriere hatte Farian eine Lehre als Koch absolviert. Beide Jobs hätten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+