Plus Private Probleme

Katie Price bekennt sich nach Unfall schuldig

Trunkenheit am Steuer: Das britische Ex-Model Katie Price hatte einen schweren Autounfall. Und zeigt sich geständig.

29.09.2021 UPDATE: 29.09.2021 15:58 Uhr 34 Sekunden
Katie Price
Katie Price hat einen Unfall gebaut. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Crawley (dpa) - Betrunken und ohne Fahrerlaubnis: Das ehemalige britische Model Katie Price hat nach einem Verkehrsunfall gleich mehrere Vergehen gestanden.

Wie die Nachrichtenagentur PA meldete, bekannte sich die 43-Jährige am Mittwoch vor Gericht schuldig, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, obwohl sie zu dem Zeitpunkt weder einen gültigen Führerschein noch eine Versicherung hatte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+