Plus Popsängerin

Britney Spears kritisiert ihre Familie

"Verfügbar, wenn es ihnen passt": Britney Spears schwimmt sich frei und dsitanziert sich von ihrer Sippe.

26.10.2021 UPDATE: 26.10.2021 15:08 Uhr 48 Sekunden
Britney Spears
Britney Spears bei der Premiere von "Once Upon A Time in Hollywood". Foto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Britney Spears hat ihre Angehörigen erneut scharf auf Instagram kritisiert.

"Diese Nachricht ist für meine Familie... dafür, dass ihr mich tiefer verletzt habt, als ihr jemals wissen werdet!", schrieb sie am Montag. Sie sei es leid, Ausflüge und Verabredungen zum Mittagessen für "geliebte Personen" zu organisieren, wenn diese unzuverlässig seien. Das sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+