Plus Pandemie

Thomas Gottschalk ohne Corona-Angst: "Ich bin krisenfest"

Der Entertainer fürchtet sich nicht wegen Corona. Er habe scho einiges überlebt, darunter sauren Regen und fünf Päpste, erzählt er einem Magazin.

14.05.2020 UPDATE: 14.05.2020 13:43 Uhr 18 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk nimmt die Corona-Krise gelassen. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Thomas Gottschalk hat in der Corona-Krise keine große Angst um sich selbst. "Ich bin krisenfest", sagte der 69 Jahre alte Entertainer der Zeitschrift "Bunte".

Mit 15 seien in seiner Heimatstadt Kulmbach die Pocken ausgebrochen. Er habe den sauren Regen, Tschernobyl und die Volkszählung überlebt. "Außerdem ein Dutzend Intendanten der ARD und des ZDF, fünf Päpste und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+